Cassius – The Sound Of Violence (Aeroplane Remix)

Was Vito Deluca a.k.a Aeroplane auch in die Hand nimmt, es kommt doch meistens was gutes bei raus. So auch dieses Mal, als er sich The Sound Of Violence vorknüpft. Nicht, dass das Original von Cassius von schlechten Eltern wäre, aber der Remix, den der Junge da aus dem Ärmel zaubert, ist noch um einiges besser. Am 19. August ist der Track via dem französischen Label Cassius Records erschienen. Ich kann euch das Debutalbum “We Can’t Fly“ des italienisch-belgischen Produzenten leider nicht wirklich empfehlen! Viel zu konventionell und fast schon popig, würde ich nennen, was  Aeroplane (damals noch als Duo mit Stephen Fasano, der sich höchstwahrscheinlich vor der Veröffentlichung der Scheibe noch aus der Affäre ziehen wollte) da produziert haben. Nichts desto trotz, der Remix zur Cassius-Single ist top!

Cassius – The Sound Of Violence (Aeroplane Remix) by Coco De Disco

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>