Felix Cartal – World Class Driver

Felix Cartal – World Class Driver from Dim Mak on Vimeo.

Für alle, die es gerne ein wenig härter mögen, und ich spreche hier von elektronischer Musik, ist Felix Cartal genau der richtige! Die Mukke des Kanadiers ist offensichtlich beeinflusst von Größen wie Boys Noize und Vitalic.

Die Single „World Class Driver“, ist die zweite Auskopplung aus der Debut-LP „Popular Music“, welche bereits im Februar 2010 erschienen ist. Außerdem beglückt uns Felix Cartal schon im Juni 2010 mit einer „World Class Driver“-EP, die diverse Remixes und den B-Seiten-Track „Racer“ hergibt.

Beide Platten sind über Dim Mak Records veröffentlicht, welche unter anderem artists wie Bloody Beetroots, Fisherspooner, Dada Life und Steve Aoki unter ihren Fittichen hat.

Nun gut, endlich gibts dann auch das passende Video zur Single! Und aus diesem Anlass frage ich mich: Haben wir unsere Großeltern unterschätzt? Vielleicht ist es besser, nicht immer zu wissen, was Oma und Opa machen, wenn wir nicht im Zimmer sind…falls sie aber wirklich so steil gehen, dann sei es ihnen verziehen, wenn das zu solch geilen harten beats passiert.

Noch ein Bonbon für alle, die in WIEN ihren Wohnsitz haben: am 11. März ist Dim Mak Night mit Scanners und Felix Cartal im WUK angesagt!

9/10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>