Friendly Fires – Hurting [Tensnake-Remix]

Zugegeben, eine gewisse Tensnake-Affinität ist bei mir ja schon vorhanden, aber er hat das Remixen einfach besonders gut drauf!

Es scheint heutzutage jeder zweite, der einen Computer besitzt der Meinung zu sein, er könne Songs remixen. Da gehört aber viel mehr dazu, als der Besitz einer Software mit Samples und Sequenzern: Gefühl! Und dieses Gefühl für die Tracks, welchen er sich hinreissend widmet um ihnen seine eigene Handschrift zu verpassen, bringt er nun mal mit, der gute Marco Niemerski, wie sich Tensnake außerhalb der Discowelt nennt.

Ich bitte um Applaus für meinen aktuellsten Liebling:

Ein Gedanke zu „Friendly Fires – Hurting [Tensnake-Remix]“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>