Gregor Tresher – Lights From The Inside

Frankfurt beweist mal wieder, dass diese Elektro-Metropole nicht zu unterschätzen ist. Einer der schnieksten DJs, die Deutschland zu bieten hat, ist nun mal der Frankfurter Bub Gregor Tresher.

Am 6. Juni rückt er mit seiner 3. LP raus. Das Meisterwerk trägt den Namen „Lights From The Inside“ und erscheint, wie soll es auch anders sein, auf seinem eigenen Label Break New Soil Recordings.

Die Scheibe enthält 12 Tracks voll feinster elektronischer Musik irgendwo zwischen Dancefloor-Groove und Down-Tempo.

Die Single „As Days Go By“ wurde schon vorab, nämlich am 21. März diesen Jahres, via Ovum veröffentlicht und ist ebenfalls etwas, dass man seinen Ohren gönnen sollte!

Gregor Tresher – Lights From The Inside (Break New Soil) by gregortresher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>