Jesper Ryom – Nature Boy

Ein riesen Freudensprung hab ich gemacht, als ich die EP von diesem Mann zum ersten Mal gehört hab! Richtig guter Techhouse ist mal wieder am Start! Und wo kommts her? Natürlich ausm Norden! Wo genau? Dem schönen Dänemark!

Seit dem 30. Mai kann man Jesper Ryoms Platte erstehen. Neben dem Titeltrack ist noch „Godt Begyndt“ im Original und im La Fleur Rmx enthalten. Auch nicht zu vernachlässigen! Rausgehauen wurde „Nature Boy“ über Power Plant Records, dem Schwedischen Label mit Sitz in Berlin. Well done!

PPR002: Jesper Ryom – Nature Boy by powerplantrecords

PPR002: Jesper Ryom – Godt Begyndt (La Fleur Remix) by powerplantrecords

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>