King Krule – La Lune & Mini-Doku Krule Summer

Mini (und mit Mini ist gemeint: kürzer, als ein durschnittliches Musikvideo)-Doku von Dazed Digital über King Archie Marshall, der uns durch seine Londoner Hood führt, uns den schönsten Ort seiner Heimatstadt zeigt und in seine Schuhe ascht. Für mehr reicht die Zeit auch kaum. Seht selbst:

Archie war neulich übrigens auch in den Maida Vale Studios der BBC in London und hat einen Track gespielt, der nicht auf seinem mit drauf Album ist, “La Lune”. Die komplette Live-Session könnt ihr hier nachhören:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>