Man without Country – Bandradar

Die Band “Man without country” ist eine junge Band aus South Wales, die im April nächsten Jahres ihr Debütalbum “Foe” veröffentlichen wird. Schon jetzt gibt es zwei Songs der Band vorab und zwar inklusive Video:
1. “King Complex” (siehe oben) und
2. “Inflammable Heart”:

Aufgenommen wurde das Debüt in den heimischen Schlafzimmern in Wales, bevor es zum Mixen in die Hände von Produzent Ken Thomas gelangte, der auch schon an Alben von M83 und Sigur Ros mitgearbeitet hat. Herausgekommen sind zehn Songs, die auf “Foe” zu finden sein werden und den Hörer in einem Nebel des Geheimnisvollen lässt. Ein Stimittel, das die Band auch in ihren Videos für sich beansprucht.

Beide Songs scheinen wirklich vielversprechend. Wir vergeben daher:

8/10 Punkte!

Ein Gedanke zu „Man without Country – Bandradar“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>