Modeselektor ft. Busdriver – Pretentious Friends

Wir hatten Modeselektor zwar erst vor kurzem im Programm, doch dieser Track liegt mir persönlich am Herzen. “Pretentious Friends” ist mein absoluter Favorit von ihrem kürzlich erschienenen, neuen Album “Monkeytown”.

Thom Yorke ist definitiv nicht das einzige Feature-Highlight auf der neuen Scheibe der beiden Berliner. Der kalifornische Rapper Busdriver dürfte zwar wesentlich weniger bekannt sein als Ersterer ist aber nicht weniger spektakulär. Mit seinen Hochgeschwindigkeitsraps ist er die perfekte Ergänzung für dieses Monster von einem Track. Der unglaublich treibende Beat und die massiv daherrollende Bassline machen “Pretentious Friends” zu einem meiner absoluten Jahreshighlights!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>