SBTRKT – SBTRKT

Jetzt sind es nur noch drei Tage, bis wir auf dem Dockville steil gehen und um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen, bekommt ihr einen Vorgeschmack auf einen der super Acts, die uns dort erwarten.

Der UK-Producer, der nicht nur mit einem rätselhaften, unaussprechlichen Namen und durch das Tragen einer Maske die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, sondern auch durch seine wunderbaren Klangerzeugnisse, wird uns am 13. August um 1:00 Uhr im Maschinenraum erfreuen.

Aaron Jerome a.k.a. SBTRKT hat am 27. Juni über Young Turks die Scheibe „SBTRKT“ rausgehauen. 11 Tracks sind enthalten, wovon 8 mit den Stimmen von Gastsängern gespickt sind. Unter anderem ist Yukimi von Little Dragon involviert. Die Single heißt „Wildfire“ und ist neben „Right Thing To Do“ eines der Goldstücke der Platte.

Also, hört euch schon mal warm fürs Wochenende! Cheers!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>