TAI & Felix Da Housecat – TAI Felix

In London geboren. In Thailand aufgewachsen. Mit 14 nach Deutschland ausgewandert. So weit die  interessante Lebensgeschichte von TAI, einem der momentan heißesten Artists im gesamten Electro Kosmos. Falls der Name auch Nicht-Electro Connaisseuren ein Begriff ist, so ist das kein Zufall. Denn seine Karriere startete TAI, damals noch Tai Jason, als Hip-Hop Produzent. Er machte sich einen Namen als Haus-und Hofproduzent von Aggro Berlin und anvancierte u.a. auch mit mehreren Beats auf dem großartigen K.I.Z. Album Hahnenkampf zu einem der Superproducer der deutschen Hip Hop Szene.

Zur Freude aller Electroheads wandte sich TAI in den letzten Jahren aber vermehrt dem Electrogenre zu. Der 32-jährige ist einer der umtriebigsten DJs im Geschäft und veröffentlicht regelmäßig kostenlose Mixes für seine Fans. Vor kurzem feierte er auch sein Debüt im Rahmen der grandiosen Oh My God It’s Techno Music Supermix Serie.

Der hier gepostete Track TAI Felix mit Veteran Felix Da Housecat sei hier auch nur stellvertretend für die zahllosen Highlighttracks, Remixes und Kollabos genannt mit denen TAI in diesem Jahr bereits die Massen versorgt hat. Sein Hitkatalog umfasst etwa den Instant Classic “Lyposuct” mit Buddy D.I.M., das geniale “Paradise Poltergeist” mit Superstar Steve Aoki, sowie zahlreiche Kollabos mit Bart B More oder Remixes für AutoKratz. Im Januar wird dann auch seine EP “At the Disco” auf dem prestigeträchtigen US-Label DIM MAK Records erscheinen mit den frischen Tracks “At the Disco” und “Omnicrack” (beide übrigens auch auf seinem brandneuen Halloween Mix gefeatured –> checkt Soundcloud).

http://www.youtube.com/watch?v=HbGPVzxWj0g

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>