The Shoes – Wastin Time

Beim Stöbern im Netz habe ich eine für mich unbekannte Band gefunden. Der Name ist simpel “The Shoes“. Der Musikstil ist alles andere als das. Ihr neuestes Werk heißt “Crack My Bones” und triftt einige Genre. Vom Indie Pop Sound “Time to Dance” bis zum fast schon chillwaveartigen Sound des Tracks “Wastin Time” bietet das Album ein recht breites Spektrum.

Viel findet man im Netz nicht. Auf der soundcloud Seite erfährt man gerade mal das Herkunftsland und die Namen der Protagnisten. Aber eigentlich auch egal. Der warme abwechslungsreiche Sound gefällt.

THE SHOES – WASTIN TIME from Yoann Lemoine on Vimeo. Gefunden auf antville.org

Indie Blogger Wertung 7 von 10 Punkten.

Ein Gedanke zu „The Shoes – Wastin Time“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>