Handbook – Clearer Definition

Ich liebe es, wenn man Songs entdeckt und instant das Gefühl hat, dass sie einen die nächste Zeit begleiten. Ich fliege morgen in den Urlaub. Backpacker-Style. Mein eigenes kleines Jack Kerouac-“Lonesome Traveller”-Abenteuer. Zum ersten Mal.

Mein mp3-Player ist zwar so gut wie hinüber, aber jetzt stellt euch mal vor: Ich. Alleine. 10 Kilo Gepäck aufm Rücken. Sonnenverbrannt, dehydriert und in Embryonalstellung weinend an einem steinigen Strand irgendwo zwischen Tarifa und Cadíz. Und in dieser Verzweiflung suche ich Hilfe in der Musik, mp3-Player an und der Shuffle spült mir Handbook mit “Clearer Definition” ins Ohr. Da is’ mir doch völlig wurscht, was um mich rum passiert.

Checkt unbedingt auch das andere Zeug vom Beatbastler aus York auf seiner Soundcloud-Seite! Smoother Shit, sag ich euch!

“Clearer Definition” gibt’s geschenkt und wird in diesen Sekunden auf meinen Player gespielt. In diesem Sinne: Peace. Bis hoffentlich bald. (Wenn nicht, wisst ihr, wo ihr mich findet.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>