Neues Video: Mumford & Sons – Hopeless Wanderer

Mumford & Sons haben ein neues Video. Das mich so ein bisschen überrascht. Irgendwie hatte ich die Bärtigen komplett vergessen – wie auch immer das passieren konnte – und irgendwie dachte ich, sie würden jetzt nur noch Whiskey statt Musik machen.

Und dann sind da diese dubiosen Hollywood Schauspieler im Clip. Die so ein bisschen auf pseudo-episch machen. Ich verstehe diese 5:15 Minuten nicht. Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das Video überhaupt ernst gemeint ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>