Serengeti – Family & Friends

Meine Hip Hop Zeiten liegen jetzt schon eine Weile zurück, was aber im allgemeinen daran liegt, dass mich in den letzten Jahren kann Hip Hop Act so richtig bewegen konnte. Hin und wieder sind mal ein paar Namen und Acts aufgetaucht. So auch “Serengeti“. Seit 2002 ist der Rapper aus Chicago, der mit bürgerlichem Namen David Cohn heißt, im Geschäft. Sein Hip Hop bewegt sich weit Abseits vom üblichen dicke-karre-dicke-titten-gangster-bling-bling. Und das ist auch gut so. Sehr feiner Rap mit wirklich gut instrumentarisierten Beats. Serengeti bekommt für sein neuestes Werk “Family & Friends”
dafür 9/10 Punkte verliehen.

Zu finden ist das ganze Album auch im kostenlosen Simfy-Stream: http://www.simfy.de/artists/135376-Serengeti/albums/1050851-Family-Friends

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>