DIE ANTWOORD – TEN$ION

am 03.02.2012 erscheint mit “TEN$ION” das neue und zweite Album von DIE ANTWOORD über Downtown / Cooperative Music.

Nach dem Debütalbum “$O$” aus dem Jahr 2010 sind Die Antwoord nun zurück. Bereits 2008 gründete sich die Band in Südafrika und besteht aus den Mitgliedern Ninja, Yo-Landi Vi$$er und DJ Hi-Tek.

Nachdem die Band ihr erstes Album frei verfügbar auf ihrer Bandwebsite vertrieben haben, entstand ein globaler Hype um die “zef rap-rave crew” wie sich das Trio selbst nennt. Die Videos zu Songs wie “Enter The Ninja” oder “Zef Side” erreichten zusammen über 41 Millionen Klicks.

Nun steht mit “TEN$ION” das zweite Album von DIE ANTWOORD in den Startlöchern. Aufgenommen und produziert wurden die neuen Songs wieder in Südafrika.

Hier die Tracklist von “TEN$ION”:
01 Never Le Nkemise 1
02 I Fink U Freeky
03 Pielie (Skit)
04 Hey Sexy
05 Fatty Boom Boom
06 Zefside Zol (Interlude)
07 So What?
08 Uncle Jimmy (Skit)
09 Baby’s on Fire
10 U Make a Ninja Wanna F**k
11 Fok Julle Naaiers
12 DJ Hi-Tek Rulez
13 Never Le Nkemise 2

Für die erste Single “FOK JULLE NAAIERS” vergeben wir :

8/10 Punkte

Zwar mag die Art von DIE ANTWOORD Musik zu machen etwas befremdlich sein – beschäftigt man sich etwas länger damit ist das ganze aber äußerst unterhaltsam..

3 Gedanken zu „DIE ANTWOORD – TEN$ION“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>