Figures – Velo

Zwar erschien die Debut-Single dieser zwei jungen Männer schon am 1. Mai, aber es wird ihr einfach noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt! Also, fokussiert die eurige heute mal voll und ganz auf die beiden Londoner Jamie Blanco und James Delay, die sich nun gemeinsam ans Produzieren machen. Die beiden hauen über ihr eigenes Label Russell Club Recordings sonst immer Solo ihre Tracks raus und wagen mit „Velo“ mal was neues.

Ein schönes Video zur ersten Single gibts auch schon. Verantwortlich dafür ist der gute Christopher Tirrell.

Figures – Velo from Christopher Tirrell on Vimeo.

Der Remix von Cosmonauts ist übrigens TOP und verleiht dem ganzen noch ne schöne Portion Italo-Disco!

Velo (Cosmonaut’s Italia ’90 Remix) by Figures

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>