Hipsterscheiß – Fotos im Vintage Look

Ein kurzer Kommentar zu einem Thema das mich schon länger beschäftigt:

Die Technik in der Digitalfotografie entwickelt sich stetig weiter. Mit höheren Auflösungen und bestimmten Motiven lässt sich die Realität immer besser abbilden.

Doch trotz fortschreitender Technik geht der Trend in eine andere Richtung – Polaroid und Vintage-Fotos. Je hipper und abgefahrener umso besser. Daher will ich euch Folgendes zu diesem Thema nicht vorenthalten ;-):

by Caglar C.

Für alle die sich übrigens für Super 8 Kameras und Filme interessieren kann ich super8filmer.de empfehlen. Gehört einem Bekannten von mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>