The xx – coexist

“Es is eine ganze Weile her, seit es das letzte mal etwas neues von uns zu hören gab. Dieser Song heißt ‘Angels.’ Er ist der erste Track unseres neuen Albums ‘Coexist’. Wir haben den Song in letzter Zeit bereits live gespielt und freuen uns, jetzt diese Version mit euch teilen zu können, an der wir so lange gearbeitet haben. Wir hoffen, er gefällt euch! xx – The xx

So das statement der Band. Ich befürchte dass der Song einen Mega hype erleben wird.. Nichtsdestotrotz begeistert

9/10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>