Dawn Golden and Rosy Cross – Blow

Dem Einen oder Anderen mag Dexter Tortoriello schon durch sein anderes Projekt „Houses“ ein Begriff sein. Für diejenigen, denen der Name noch nichts sagt, wird es nun höchste Zeit!

Der junge Produzent aus Chicago vereint auf seiner Debut-EP „Blow“ den Sound von Live-Instrumenten, drum machines, Synthesizern und seiner melancholisch klingenden Stimme. Es erwarten uns 6 Tracks mit schweren Beats und großem Soul-Charakter, sprich elektronischer Pop verschmolzen mit RnB-Elementen.

Am 12. April ist es so weit und die Platte geht über Mad Decent Records in die Läden.

Dawn Golden And Rosy Cross- Blacks by maddecent

8/10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>