Deptford Goth – Youth II EP

Deptford Goth – setzt sich zusammen aus “Deptford” einer Gegend um Süd-London und dem Wort “Goth” – was soweit selbsterklärend ist. Youth II ist ihr Debüt und veröffentlicht wird das ganze auf Merok Records / Cooperative Music.
Wie wir den Sound von Deptford Goth genau beschreiben sollen ist und noch nicht ganz klar. Wir bewegen uns zwischen RnB Elementen, gemischt mit Chillout und Electro.

Unabhängig davon was Deptford Goth macht – ist Youth II eine extrem geniale Debüt-EP und verdient daher:

9/10 Punkte. Bam.

Ein Gedanke zu „Deptford Goth – Youth II EP“

  1. Sehr interessante Entdeckung!
    Auch das Video ist fun, zeigts doch die Schrillen Vier auf Achse aka die Griswolds, angeführt von Chevy Chase.
    Ich hoff mal das nächste Video wird aus “Caddy Shack” Clips zusammengeschustert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>