Eilee / Zebra

Der 24-jährige Wahlberliner Toni Eilert, ist nicht nur ein toller Lebensabschnitts-Mitbewohner in der Hauptstadt, sondern auch noch ein Talent, was elektronische Musik betrifft. Zu jeder Tages- und Nachtzeit bastelt er an seinen Tracks und Musik schallt aus seinem Zimmer.

Ursprünglich aus einer Kleinstadt gekommen, zieht es ihn mit 17 Jahren nach Essen, wo er seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt. Nach 5 Jahren steht dann Berlin auf dem Plan.

Der Produzent und DJ tritt Solo unter dem Namen „Eilee“ auf. Die Live-Sets, zusammen mit einem Freund, meistert er als „Zebra“.
Seinen letzten Gig hatte er im Mauersegler, der schönen Bar am Berliner Mauerpark.

Zu Beginn steht für ihn noch sein Macbook im Fokus, mittlerweile möchte er vielseitiger mit mehr instrumentalen Einflüssen produzieren. Eilee bedient sich unter anderem an einer Akustik-Gitarre, Western-Gitarre, einem Drum Controller und einem Keyboard Controller.
Aktuell bastelt er gerade an einer Debut-Scheibe. Ich warte sehnsuchtsvoll!

„Mystery“ ist eines seiner Goldstücke:

„Do your hands in the air and let me“ ist einer meiner favourites:

“Tramp” ist sein aktuellster Track:

In meinen Augen ist er ein riesen Talent, dass so schnell wie möglich in alle guten Clubs gehört! Sehr tanzbares Zeug…ich steh drauf!

Mehr erfahrt ihr auf: www.myspace.com/eileemusic oder http://soundcloud.com/eilee

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>