Fenech Soler – Stop and Stare EP

Es gibt schönere Aufhänger, um eine Rezension einzuleiten: Die britische Elektropopband mit dem exotischen Namen wurde in jüngster Vergangenheit von einem heftigen Schicksalschlag gebeutelt: Bei Ben Duffy, dem Sänger der Gruppe, wurde Krebs diagnostiziert, er muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Dies verkündete Fenech Soler Anfang März auf deren Website. Die UK-Tour musste bis auf weiteres verschoben werden. Fans reagierten geschockt und bekundeten ihre Beileidswünsche im World Wide Web. Nun melden sich Fenech Soler zurück – zumindest in auf Platte gepresster Form. Am 16.4. erscheint die neue Single “Stop and Stare” als Maxi mit 3 Remixes (unter anderem von James Yuill und Gemini) und einer Live-Version. Zu kaufen gibt’s das Ganze für wenig Geld bei Itunes.
Wir wünschen Ben Duffy alles Gute für seine Gesundheit und hoffen auf zahlreiche Singles in der Zukunft!

Die Indie-Blogger vergeben 9/10 Punkten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>