FM Belfast – Konzerte

FM Belfast haben meiner Meinung nach eines der besten Konzerte auf dem dieshjährigen Melt gegeben. Ich freue mich schon auf den Song “Underwear” bei dem sich meist jemand in Unterwäsche zeigt. Auf dem Melt war es das Mädchen neben mir, die sich zu den ersten Takten die Hose runterzogen. Ende November spielen die (meistens) vier Isländer einige Gigs in deutschen Städten.

Di, 22.11.11 Karlstorbahnhof, Heidelberg
Di, 29.11.11 Centraltheater, Leipzig
Mi, 30.11.11 – Festsaal Kreuzberg, Berlin
Do, 01.12.11 – Klubsen, Hamburg
Sa, 03.12.11 – Die Werkstatt, Köln
So, 04.12.11 – Sinkkasten, Frankfurt a.M.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>