Frittenbude – Bilder mit Katze

Juheisasa! Jetzt gibt es dann auch endlich was zu sehen zu meinem Lieblingslied von Frittenbude!

Am 18. Februar war die Premiere des Videos zu „Bilder mit Katze“ bei on3-Südwild.

Ende September letzten Jahres in Hamburch gedreht, spiegelt es exakt den Text wieder: Ein Konzert von Bratze, Katze und Kater treffen aufeinander, umkreisen sich, feiern, tanzen…erzählt wird eine Liebesgeschichte…leider ohne Happy End. Und all das geht einher mit einem Shirt von Audiolith mit „den schönen großen Buchstaben“, welches plötzlich verschwindet, genau wie die Katze.

Ein ganz bezauberndes Video, passend zu dem melancholischen Song.

Die Single ist die zweite Auskopplung aus dem Album „Katzengold“, dass schon am 28. Mai letzten Jahres auf, wie soll es auch anders sein, Audiolith erschienen ist.

Eine Hommage an die Jugend! Top! Ciao und Miau!

9/10

Ein Gedanke zu „Frittenbude – Bilder mit Katze“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>