Gimmix – I Should Have Known Better

Mit einem starken Management im Hintergrund macht man als junger, aufstrebender Künstler nix verkehrt. Im Falle von Gimmix ist das nicht irgendein Label, sondern die deutsche Mutter der alternativen Maximal-Elektro-Szene: Audiolith. Der Leipziger Gimmix, der schon verschiedenste Spielorte in ganz Deutschland beehrt hat und auch schon London und Moskau bereisen durfte, hat nun eine neue Single veröffentlicht: “I should have known better” klingt melancholisch, elektronisch, ein bisschen nach Bodi Bill auf Disco-Tour.

Wem’s gefällt, auf den wartet der Trrbo Remix von “I should have known better” unten als Gratis-Download. Nette Sache, umso mehr hoffen wir, von Gimmix noch mehr zu hören.

Gimmix – Another Colour by Audiolith

Die Indie-Blogger vergeben 8/10 Punkten.

Ein Gedanke zu „Gimmix – I Should Have Known Better“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>