Goose live München Atomic Cafe

Wir hatten euch ja vor kurzem schon “Synrise” von Goose vorgestellt und sind dadurch auf die Idee gekommen auch eines der Goose-Deutschland-Konzerte zu besuchen. Die Location war das Atomic Café in München. Das Konzert war mittelmäßig stark besucht – die Leute die da waren haben es sich aber nicht nehmen lassen den Auftritt der Band gebührend zu feiern. Einen Einblick gewährt euch unser kurzes Video.

Uns hat es gefallen.

Die Indie-Blogger Konzert-Bewertung:

8/10 Punkte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>