the_fall

Gorillaz – The Fall

Dieser Damon Albarn ist schon ein Fuchs. Da ihm offensichtlich bei der Nordamerika-Tour der Gorillaz ein wenig langweilig war, schnappte er sich sein Ipad. Und statt sich zum 10. Mal irgendwelche Soap-Folgen anzusehen, produzierte er einfach ein ganzes neues Album. Was? Ein neues Album? Jo, richtig gehört: “The Fall” entstand komplett auf dem Ipad und der geneigte Hörer kann es sich hier einverleiben. Einfach kurz registrieren und genießen, was andere Musiker nicht einmal mit festem Wohn- und Studiositz schaffen.

Die Indie Blogger vergeben: 8/10 Punkten.

P.S.: “The Fall” erscheint laut Aussagen Albarns “irgendwann dieses Jahr”…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>