I Heart Sharks – Summer

Der neueste Hype aus Berlin ist da! Und trägt den Namen “I heart Sharks“. I Heart Sharks besteht aus drei Berlinern (momentan in Berlin ansässig), die sich doch tatsächlich im Berghain kennen gelernt haben sollen. Wahnsinn.

Ihr aktuelles Album nennt sich “Summer” und besteht aus 12 Songs. Einen davon mit dem Namen “Neuzeit” findet ihr oben im Video. Wie es sich für junge aufstrebende Berliner Bands gehört, sind die drei Jungs auch gleich mal auf Tournee gegangen. Alle ausstehenden Termine von I Heart Sharks findet ihr hier:

10.11.11 Leipzig, Sweat!
11.11.11 Göttingen, Apex
12.11.11 Stuttgart, Pop.NotPop Festival
18.11.11 Cottbus, Gladhouse
19.11.11 Köln, GETADDICTED
24.11.11 Dresden, Scheune
20.12.11 Potsdam, Ruby’s Tuesday

Es wurden bereits alle möglichen Vergleiche mit der Band gezogen. Ich lege nach – der Beginn von “Animals” erinnert mich nämlich in großem Maße an “The XX” und die Band muss den Vergleich keineswegs scheuen.

Hervorragendes Album:
9/10 Punkte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>