Jono McCleery – Wonderful Life

Als ich diesen Song vor ein paar Tagen zum ersten Mal hörte, dachte ich sofort an “Limit to your Love” von James Blake. Ähnlich wummernde Bässe in düsterer Atmosphäre.

Tatsächlich handelt es sich allerdings um ein Cover von “Wonderful Life” des britischen Solo-Künstler Jono McCleery. Das Original hat wohl jeder schon einige Male im Auto auf dem Lieblingsradiosender der Eltern gehört. Es stammt aus der Feder des englischen Sängers Black und landete 1987 in einigen Top-10-Listen.

6/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>