Komaton – Dehunt

Bam! Hier gibts neues aus Österreich auf die Ohren!

Komaton a.k.a. Tomà Ivanov und Sebastian Lehner ( der fleißigen Clubgängern auch als Beppo Ton ein Begriff sein könnte) hauen eine neue Scheibe raus.

Ihren Durchbruch erlangten die Jungs 2010 mit „Sick“ welches Teil der „Cocoon Compilation J“ sein durfte. Neben Technogrößen wie Ricardo Villalobos, haben sie es auf das Label von Sven Väth geschafft.

Im Herbst 2009 ist die Geburtsstunde des Elektronik-Projekts Komaton. Seitdem arbeiten die Zwei aus Wien und Linz an gemeinsamen Tracks.

Am 29. April soll es soweit sein und die „Dehunt“ – EP erblickt auf dem Dame-Music-Label das Licht der Welt. Insgesamt sind drei Tracks zu erwarten: Dehunt, Places und Panty Girl mit Namen.

9/10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>