Mario Basanov – Lonely Days

Diesen jungen Mann aus Litauen hier, darf man nicht einfach so an sich vorbeiziehen lassen! Man muss ihm und seiner Musik die Aufmerksamkeit schenken, die ihm gebührt! Und meiner Meinung nach ist das eine ganze Menge, so höre ich schon den ganzen Morgen seine Tracks auf Soundcloud und von Track zu Track wächst meine Begeisterung!

Mario Basanov ist mit seinen 25 Jahren und schon 10 Jahren Produktionserfahrung auf dem Buckel ein ganz großer Meister der elektronischen Musik. Er besitzt sogar sein eigenes Label „Silence Music“.

Nach Tracks wie „Caribbean Girl“ (2009) und „Up“ (2010) folgt jetzt was ganz heißes: Die neue EP “Lonely Days” wird am 23. Mai via Needwant erscheinen. Deep Disco mit House-Einfluss! Ganz wunderbar! Fantastisch!

Needw014 – Mario Basanov – Lonely Days EP by Needwant

Ein Gedanke zu „Mario Basanov – Lonely Days“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>