Montauk – The Newsroom

Mal abgesehen davon, dass die Jungs von Montauk einfach richtig schnieke aussehen, machen die zwei Schweden auch noch richtig fette Musik!

Victor Holmberg und Johan Cederberg kommen aus Stockholm und tingeln dort schon seit längerem durch die Clubszene. Es wird Zeit, dass sie sich sich auch hier einen Namen machen, also will ich doch mal dabei helfen:

Nachdem Montauk im März 2010 die EP „Holliday“ über das Label Brilliantine mit Sitz in Toronto veröffentlicht, folgen im Novemeber 2010 „Energy/Magic“ und im Februar diesen Jahres die „Boys“-EP via Sweet Surprise in Stockholm.

Ihr neustes Werk, was ausschließlich aus Original-Tracks besteht, trägt den Namen „The Newsroom“ und ging am 11. April über Brilliantine raus. Neben der digitalen Version gibt es außerdem eine limitierte Vinyl-Auflage von 500 Stück, welche künstlerisch gestaltet ist. Zu bieten hat die Scheibe 5 Tracks mit Nu-Disco-Elektro-Pop vom feinsten: Eye-Contact, The Gum Thief, Love Stinks, Bombachas und Late Marriage!

Ich bin überzeugt und begeistert von den schönen Schweden und wünsche mir mehr auf die Ohren!

BRILL006 | Montauk – Eye-contact by INFOBRILL000
The Gum Thief by Montauk

9/10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>