NEUES VIDEO: Flume – Insane

Ich liebe Flume. Ich liebe ihn. Wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen. Sein Debütalbum “Flume”, das letztes Jahr via future classic veröffentlicht wurde, habe ich mir ungefähr dreißigmilliarden Mal angehört – kein Scheiß. Naja gut, vielleicht ein bisschen unwahr, aber es kommt ran.

Der Kerl aus Australien macht halt irgendetwas verdammt richtig. Ich habe gerade etwas zu viel Zeit und zeige euch deswegen, warum Flume einer meiner absoluten Lieblingskünstler ist.

HöRPROBEN

Eigentlicht könnte ich jetzt so gut wie seine komplette Soundcloud-Seite hier einbetten. Schaut sie euch am besten selber an, dort kann man auch sein ganzes Album streamen.

Außerdem gehört er zusammen mit Ta-Ku und Chet Faker zur obercoolsten und witzigsten Clique der Welt. Ja. Das sind so ein paar Gründe, warum ich Flume so gerne habe…

Ein Gedanke zu „NEUES VIDEO: Flume – Insane“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>