SebastiAn

SebastiAn – Embody

SebastiAn ist bisher vor allem durch seine Remixe von Bands wie Daft Punk, Annie und Cut Copy aufgefallen. Mit „Embody“ hat er jetzt die erste Single seines im Mai erschienen Debüt Albums „Total“ rausgebracht.

Der Song ist viel poppiger geraten als wir es sonst von Künstlern des EdBanger Labels (Justice, Uffie etc.) gewohnt sind, auch wenn die Label DNA an einigen Stellen durchscheint. Mir gefällt besonders das Video, was meinem Faible für ausgefallenes Tanzen zu verdanken ist. Ein paar Moves konnte ich mir schon abschauen.

7/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>