Villa Nah – Origin

Achtung Nachtrag!

Dieses Album muss ich euch einfach ans Herz legen! Auch wenn man es nicht gerade als aktuell bezeichnen kann, da „Origin“ schon im März 2010 erschienen ist. Trotzdem, es ist ein MUSS!

Die zwei Finnen, Juho Paalosma und Tomi Hyyppä (gut, dass ich die Namen nur schreiben und nicht aussprechen muss), haben mich mit ihren elektronischen 80er Jahre Beats in ihren Bann gezogen.

Während sich Villa Nah im Norden schon einen Namen gemacht hat, sind sie bei uns noch ein Geheimtipp…NOCH!

Ihr letztes Release ist die EP „Midnight Versions“ und beinhaltet Remixe von „All The Days“ (by JORI HULKKONEN) und „Running On“. Die Platte ging am 18. Januar über Turbo Recordings raus.

Toller Elektro-Pop zum Tanzen oder einfach nur Hören! Go Helsinki-Boys!

villa nah – running on by guima78

9/10

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>