Wrong Kong

Wrongkong – Crystal Clear

Crytal Clear von Wrongkong hinterlässt einen komischen ersten Eindruck. Hört sich anfänglich an wie der neuste Mix für eine Strandbar, also eher nicht so toll. Dann aber setzt mit dem Refrain ein neuer Beat an und die Stimmung ändert sich in Richtung Nacht im Club. Ich bin hin und her gerissen, aber irgendwie gefällt mir der Track. Jemand eine Meinung?

Achja das Quintett wurde bereits 2007 in Nürnberg gegründet und setzt sich aus Sängerin Cyrena Dunbar und ihren vier männlichen Bandkollegen zusammen. Da sie in Kürze ihr zweites Album (das auf den Namen “So Electric” hört) veröffentlichen, gibts den Song als gratis Download. Einfach im Player auf den kleinen Pfeil klicken.

Wrongkong – Crystal Clear by AdP records

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>