Zola Jesus – Vessel

Dunkle Klänge die teilweise in Richtung Goth abdriften… Wenn ich mich gestern noch auf den Restsommer gefreut habe versetzt mich Zola Jesus mit “Vessel” in Winterstimmung. Ihr größter Einfluss ist dabei wohl ihre Kindheit in Wisconsin. Dort wuchs sie auf einem großen, dicht bewaldeten Anwesen auf, ohne viel Kontakt zu anderen Menschen außer ihrer Familie. Der Musik hat es auf jeden Fall nicht geschadet.

Am 29.09. spielt Zola Jesus übrigens im Berghain in Berlin.

7/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>