Bandradar – Brics

Gut, dass es den bayerischen Rundfunk gibt. Denn mit on3 hat dieser eine Plattform mit einem Händchen für neue Talente geschaffen. Dieses mal hat on3 die vielversprechenden Brics vorgestellt und durch einen Zufall ist auch mir diese Vorstellung in die Hände gefallen. Dass die “Brics” aus Regensburg kommen und der Bassist zufälligerweise der Bruder eines ehemaligen Schulkollegen ist hat zusätzlich dazu geführt, dass dieser Artikel nun verfasst wurde.

Dass bei dem oben zu sehenden Live-Auftritt noch nicht jeder Ton 100%ig saß ist kaum zu überhören, aber die Richtung der Band stimmt. Leider gibt es noch nicht allzu viel Material der jungen Band, doch die Hoffnung, dass wir noch einiges mehr hören werden ist groß.

Anyway – für so viel Potential gibt es
8/10 Punkte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>