Boy & Bear – Moonfire

Boy & Bear – “Milk & Sticks” from Headjam on Vimeo.

Boy & Bear, das sind Dave Hosking, Jake Tarasenko, Killian Gavin, Tim Hart und Jon Hart aus Sydney, Australien, die es auf ihrem Debüt verstehen Pop und Folk perfekt mit einander zu verknüpfen. Dabei sind die fünf Jungs in ihrer Heimat schon längst keine unbeschriebenen Blätter mehr. In Australien hat das Album bereits Gold-Status erreicht und es regnete Preise für die Band. Mit der aktuellen Single “Milk & Sticks” sollte auch hier die erste Euphorie im Radio angekommen sein.

In der Vergangenheit spielten die australischen Jungs schon mit Mumford & Sons und Laura Marling. Nun kommen Boy & Bear endlich auch nach Deutschland:

Boy & Bear live:
17.04. Berlin – Roter Salon
18.04. Hamburg – Molotow
19.04. Frankfurt – Zoom

8/10 Punkte

Ein Gedanke zu „Boy & Bear – Moonfire“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>