Champions – Zeitraffa

Ein kurzer Trommelwirbel von meiner Seite, denn am 25.3. ist es so weit. Der breit interessierte Indie-Hörer hat ja eventuell schon etwas von der Koblenzer Band Champions mitbekommen und bei Facebook geliked. Dort durfte man im Vorfeld der Veröffentlichung des Debütalbums “Zeitraffa” mal in alle Songs reinhören und konnte sich so ein gutes Bild verschaffen. Und das ist durchaus positiv, denn die drei Jungs verstehen ihr Handwerk: Eingängige Songs mit viel Seele und Herz zu komponieren. Das klingt stets spannend und bleibt im Kopf. Breit gefächert ist die Palette an Songs, die “Zeitraffa” bietet, mein Liebling: “Changes”. DIE Hymne für den Sommer für mich!

Die Indie-Blogger vergeben 8/10 Punkten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>