Chapeau Claque – Hab & Hut

Chapeau Claque machen, nach einiger Zeit Abstinenz, nun ihre dritte Platte an, damit  ich endlich wieder tanzen kann!

Ein Album voller elektronischer Chansons, die Geschichten von schönen Momenten, von Wehmut und von Sehnsucht erzählen. Vertonte Pop-Gedichte über Dinge, die wir besitzen und die wir brauchen um glücklich zu sein, umspielt von reizender Melodie.

Chapeau Claque locken, mit einer gewissen Leichtigkeit in ihren Songs, Frühlingsgefühle hervor und man möchte barfuß über Wiesen tanzen…auch wenn es draußen regnet.

Am 18. Februar kommt Hab & Hut in die Läden und wird so manchem den Tag versüßen.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu meinen herzallerliebsten Musikern von Mia, ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Da man von diesen leider seit längerem nichts mehr hört, ist Chapeau Claque nicht nur ein guter Ersatz, sondern auch eine tolle Bereicherung für die deutschsprachige Musik. Also, Hut ab!

8/10

2 Gedanken zu „Chapeau Claque – Hab & Hut“

    1. Hey, aus Copyright-Gründen können wir hie rkeinen Link posten, aber such doch mal nach “Chapeau Claque platte an songtexte” bei google.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>