El Guinco – Bombay

EL GUINCHO | Bombay from MGdM | Marc Gómez del Moral on Vimeo.

Dieses Video hab ich vor einer Weile auf einem Blog gefunden und Junge ist das abgefreakt. Neben angemalten Brüsten, wildem Knutschen mit Statuen und wasserfreundlichem Guerilla sind lauter verrückte Dinge zu sehen die zusammen wirken wie ein überdreht-feuchter Drogentraum.

Genau diese Stimmung bringt auch der Song rüber. Sanfte Synthies werden hier mit Stahltrommeln gemischt, während Pablo Díaz-Reixa aka El Guinco träumerisch seine Lyrics darüber breitet. Ich verstehe leider kein Spanisch aber angeblich handelt es sich um ein Liebeslied, was bei dem Video nicht unbedingt auf der Hand liegt.

Der Song ist auf dem Album Pop Negro zu hören, das bereits letztes Jahr veröffentlicht wurde. Das Video ist Teil eines größeren Filmprojekts von Regisseur Nicolás Mendez, welches das Album interpretiert.

8/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>