Foster the People – Helena beat

Obwohl ich noch bisher noch nie dort war, übt Kalifornien auf mich eine ganz besondere Anziehungskraft aus. Befeuert durch Berichte von Freunden, die von der einzigartigen Entspanntheit schwärmen und durch die Serie

Californication wandere ich in Gedanken oft über Malibus Strandpromenade oder schmeiße mich mit meinem Brett in die Wellen.

Eine Band die dieses Gefühl perfekt einfängt ist Foster the People – kein Wunder da die vier Jungs aus LA kommen. Mit ihrem Sound haben sie dort

bereits die Indie-Szene aufgemischt, obwohl bisher erst drei Tracks im Umlauf sind. Ihr Song „Pumped up Kicks“ bekam dabei die meiste Aufmerksamkeit, mir gefällt allerdings „Helena Beat“ am besten. Entscheidet selbst.

Foster The People – Helena Beat

Foster The People – “Pumped Up Kicks” from Foster The People

7/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>