Ghostpoet – Shedding Skin

Ghostpoet -Shedding Skin

Erst kürzlich wurde das neue Album von “Ghostpoet” mit dem Namen Shedding Skin veröffentlicht. Nun veröffentlicht der Brite sein aktuelles Musikvideo zu seiner Single “X Mark The Spot” – gefeatured wird der Song von der Britin “Nadine Shah”, die 2 mal auf seinem Album ein Feature erhält.

Das Album lässt keine Wünsche übrig und liefert richtig geilen Sound in typischer Ghostpoet manier. Das Album ist nun ca. seit einem Monat verfügbar – entsprechend sind wir mit unserer Rezenszion etwas hinten dran aber wir finden es ist ein klasse Album, das wir uneingeschränkt empfehlen können!

9/10 Punkte!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>