Gotye – Eyes wide open

Vor geraumer Zeit war ich wie verrückt auf der Suche nach allem was mit Passion Pit zu tun hatte, seien es B-Sides, Videos oder Bierdeckel von ihrem letzten Konzert. Dabei bin ich auf den Passion Pit Remix von Learnalilgivinanlovin’ eines Künstlers Namens Gotye gestoßen, der mich seitdem in regelmäßigen Abständen aufs Wochenende vorbereitet. Ansonsten habe ich mich aber nicht weiter mit seiner Musik beschäftigt.

Als mir der Name Gotye gestern auf einem Blog begegnete weckte das gute Erinnerungen und ich ließ mich wieder darauf ein. So wirkte dann der Song “Eyes wide open” auf mich wie eine alte Liebe die einem auch nach Jahren in bestimmten Momenten durch den Kopf geht. Gute und weniger gute Momente werden bei dieser Musik wach und verstärkt. Vielleicht ist das nur mein persönliches Ding.

Auch ohne Emotionen ist “Eyes wide open” unglaublich intensiv. Was meint ihr?

Eyes Wide Open by Gotye

8/10 Punkten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>