Neues von Jona:S

Über JONA:S haben wir schon ausführlich berichtet und auch ein Interview mit den Jungs veröffentlicht.

Jetzt gibt es Neuigkeiten von der Band aus Giessen. Ihre erste größere Konzerttour haben sie bereits hinter sich gebracht (s.o.) – und aktuell wird an dem Debütalbum gearbeitet:

Wir stecken gerade mitten in der Arbeit für unser Debütalbum, das zusammen mit Robot Koch( Marteria, Marsimoto Jahcoozi) und Sven Ludwig produziert wird.
Damit knüpfen wir an unsere Grau-EP an… etwas eckiger und kantiger wirds. Organischer Liveband sound mit vertrackten Beats und Alltagslyrik.

Im Frühsommer 2012 darf man sich dann auch über die nächste Single von uns freuen. Bald wird dann auch die zukünftige Labelheimat von uns bekannt gegeben.”

Es bleibt also spannend… Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>