Radiohead – The King of Limbs

Eigentlich ist der Hype schon längst wieder vorbei. Ja ihr lest richtig. Alles schon wieder vorbei – und wir posten trotzdem. Warum? Weil es völlig egal ist wann man etwas von Radiohead postet. Denn an sich hört sich doch alles gleich an. Alles gleich sagt er? Genau alles gleich.

Wahrscheinlich haben wir mit diesem Satz 50% unserer Leser verloren – aber meine Aussage war keineswegs negativ. Radiohead zeigt Konstanz in allem was sie tun. Und genau das zeichnet sie aus. Und eben diese Tatsache zeichnet auch “The King of Limbs” aus. Sowohl Album als auch die Single “Lotus Flower” zeichnen sich durch ihre Genialität und ihre Konstanz aus. Wie schon zuvor. Und deswegen ist es egal wann man etwas von Radiohead postet. Denn Radiohead gibt das Tempo vor. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Aber in diesem Fall gibt es:

10/10 Punkte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>