The Leisure Society – The Phantom Life

“Das erste Album von The Leisure Society war ein wahrer Kleinod und eines der besten Alben seines Jahres. Ich habe es wochenlang jeden Morgen gehört. Ihr zweites Werk könnte sich als noch besser herausstellen… frisch, aufgeweckt, belebend.”
Wenn jemand wie Altmeister Brian Eno so etwas über eine Band sagt, dann muss da auch was dran sein!
Bei The Leisure Society ist das definitiv der Fall. Nachdem Full Time Hobby im Oktober 2010 das Debüt “The Sleeper” wiederveröffentlichte, für welches die Band gleich mehrmals bei Preisverleihungen nominiert war, war bereits klar, dass das Interesse an The Leisure Society steigen wird.

Dass die Band außerdem Humor hat beweist sie in ihrem spirituell angehauchtem Video zu “The Phantom Life“. Der Song ist locker, leicht und lässt auf mehr hoffen. So richtig vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht.

6/10 Punkte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>