We Are Serenades live in München

Die Intro beschreibt We Are Serenades folgendermaßen: “So verträumt, hymnisch und friedvoll hat man Shout-Out-Louds-Sänger Adam Olenius auf jeden Fall noch nie gehört, der hier zusammen mit seine musikalischen Partner Markus Krunegård (…) eine rundum gelungene Platte veröffentlicht.

Auch wir haben bereits über die beiden Stockholmer berichtet – den Artikel findet ihr hier .

Jetzt ist die Band auf Deutschland Tour und hat noch einen Stop in München vor sich. Der Termin ist der 01.06 und die Location wir das Atomic Café sein. Ein Besuch lohnt sich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>