Wild Beasts – Albatross

Wild Beasts – Albatross by DominoRecordCo

Die Wild Beasts veröffentlichen bald ihr zweites Album. Der Hype um die Band war bei dem Release von Album 1 enorm. Genauer gesagt stand ganz London Kopf und die U-Bahn schächte waren voll mit “Wild Beasts” Postern.
Nun kam die neueste Single von Album zwei an die Öffentlichkeit und das einzige was noch an Album Nr. 1 erinnert ist die markante Stimme des Frontmanns Hayden Thorpe. Noch weiß ich nicht was ich davon halten soll – mit entsprechender Spannung warten wir daher auf das neue Album. Zuerst gesehen auf: Rote Raupe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>